Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/theme.php on line 540
Die Google Falle » Blog Archive » “Die Google-Falle” geht in die fünfte Auflage “Die Google-Falle” geht in die fünfte Auflage - Buch, Entwicklungen, Informationen, Lesern, Buches, Stand, Woche, Google - Die Google Falle

“Die Google-Falle” geht in die fünfte Auflage

Soeben hat mich die Nachricht meines Verlags erreicht, dass die Google Falle in die fünfte Auflage geht. Ich werde das Buch in der kommenden Woche auf den aktuellen Stand bringen und alle neuen Entwicklungen einbauen. Auch einige Informationen, die ich von Lesern des Buches erhalten habe, werden in das Buch einfließen. 

5 Kommentare zu ““Die Google-Falle” geht in die fünfte Auflage”

  1. BärTram:

    Ich glaube das sie sich glücklich schätzen können mit halb wahrer Kritik so viel Kohle zu verdienen,
    gäbe es Google nicht wären sie einer unter vielen der andere mit Halbwahrheiten verunsichert ,
    nur dann würde keiner zuhören.
    Glück gehabt das Google zu den bekannten Firmen gehört.
    Das Buch ist war leider schon nach 8 Seiten langweilig.

  2. Gerald Reischl:

    nach acht seiten war das buch langweilig? dann haben sie mitten im vorwort aufgehört zu lesen….
    macht l.-geos.com, von dort haben sie ja ihr mail geschickt, so viel geschäfte mit google, dass sie verärgert sind?

  3. killerbees19:

    Wie war das mit dem Datenschutz? Interessant, dass jetzt gleich Domains von empfangenen E-Mails herausgegeben werden :(

  4. Gerald Reischl:

    als herausgabe würde ich das nicht bezeichnen…..immerhin kann JEDER auf ripe.net nachschauen, welches unternehmen/provider etc. sich hinter einer ip-adresse verbirgt….
    und wie gesagt killerbees19 - ich habe nichts gegen kritik, so lange sich sachlich ist….das wissen sie, weil sich aus kritik eine interessante diskussion entwickeln kann, die wir beide geführt haben…..

  5. BärTram:

    nein ich bin nicht verärgert,
    nein ich mache keine geschäfte mit google , da ja die meisten google goodies gratis sind

    ok ich habe ein paar mehr seiten gelesen , aber ich bin ein wenig entäuscht ,nicht wirklich neues über google.

    ich glaube auch, das google die gesammelten daten besser schütz als manche bank ihre kundendaten.
    google veröffenlicht auch keine domain namen in einem blog.

    was mich stört ist das es viele neider gibt und denoch mit dem namen google geschäfte machen.

    aber nicht für ungut machen wir weiter unsere geschäfte
    sie mit Google
    und
    ich mit Google

    mfg Baertram

Kommentieren