Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/theme.php on line 540
Die Google Falle » Blog Archive » Interview zur Googlefalle auf SR2 als Podcast Interview zur Googlefalle auf SR2 als Podcast - Internet, Sendung, Googlefalle, Zuhörer-Fragen, Spannend, Bimesdörfer, Thomas, KulturRadio - Die Google Falle

Interview zur Googlefalle auf SR2 als Podcast

Diese Woche war wieder einmal eine sehr spannende “Google-Woche” - am Donnerstag habe ich in Wien auf dem IT-Rechtstag einen Vortrag zum Titel “Google - eine unkontrollierte Weltmacht im Internet?” gehalten. Das Fragezeichen war nicht meine Idee, sondern hat sich der Veranstalter gewünscht. Ich bin aber überzeugt, dass ich einige der dort anwesenden Juristen überzeugen konnte, das Fragezeichnen zu löschen…
Heute Sonntag, war ich Gast bei der Sendung “Fragen an den Autor” im SR 2 KulturRadio. Eine ganze Stunde habe ich mit Thomas Bimesdörfer über die Googlefalle diskutiert und auch Zuhörer-Fragen beantwortet. Spannend.
SR 2 ist zu empfangen auf UKW 91,3 (Moseltal 88,6, Bliestal 98,0, Merzig 92,1, Mettlach 88,5). Im Kabel gilt saarlandweit die Frequenz 96,45 MHz.
Die Sendung kann nachträglich (jeweils ab Montag) über „Podcasting“ aus dem Internet heruntergeladen werden: Der Link ist
http://pcast.sr-online.de/feeds/fragen/feed.xml

Kommentieren