Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/524/site181/web/googlefalle/wp-includes/theme.php on line 540
Die Google Falle » Blog Archive » Die Google-Falle geht in die vierte Auflage Die Google-Falle geht in die vierte Auflage - Foren, Auflage, Buch, Verlag, Welt, Internet-Unternehmen, Version, Mails… - Die Google Falle

Die Google-Falle geht in die vierte Auflage

Die vielen Reaktionen, die ich von Lesern des Buches und Besuchern der Webseite bekommen, zeigen mir , dass mein Ziel, die Internet-Nutzer aufzurütteln und eine Diskussion auszulösen, erreicht wird - obwohl in einigen Blogs, Foren nicht nur kritische, sondern untergriffige (gesteuerte?) Stimmen laut geworden sind. Aber mit diesem Reischl-Bashing hab ich ja - wie man dem Vorwort entnehmen kann - gerechnet - “wehe dem, der sich etwas gegen das derzeit beliebteste Internet-Unternehmen der Welt zu sagen bzw. zu schreiben traut. Der bekommt den Ärger in den Foren des Web zu spüren.”

Ich bin soeben vom Verlag damit beauftragt worden, das Buch zu aktualisieren, weil die vierte Auflage gedruckt wird. In dieser Version werde ich einiges, was beim Redaktionsschluss der ersten Auflage noch nicht ganz fix war, ergänzen und einige “Unschärfen” bereinigen. Danke für die vielen motivierenden Mails…

Kommentieren